14. August 2012

sweet inspiration

Aloha, mien Freund! 

Hier ist Nicole (: 

Jetzt mal eine kleine Inspiration C:. In letzter Zeit gefallen mir Rosen ziemlich sehr, weiß nicht wieso :D.  

Ich finde die haben was romantisches und altes, so bisschen 'Vintage'. 
Heute hab ich alles 'rosesches' fotografiert, was mir gefällt und mich inspirieren lässt.

-Einfach mal so eine Collage zum Thema Rosen-





Habe die Hinterwand einer Kommode mit Stoff bekleidet.







Eine ausgetrockntete Rose, die ich mal geschenkt bekommen habe.




Kitty, mein Rös'chen :D

2 Düfte, die sehr schön nach Rose riechen.

Meine Fensterbank







Hoffe euch hat's gefallen.
Bis zum nächsten Mal (:

Nicole

Kommentare:

  1. Ich mag Rosen auch sehr! Und deine Katze ist ja knuddeln, schönes Bild geworden :)
    Liebe Grüße
    Myri
    von lifetime

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist so wundervoll *-* Ich liebe deine Bilder und du hast viel mehr Leser verdient, ehrlich.Ich würde gerne deinen blog folgen, aber ich sehe nicht das " follow gedget "
    Ich glaube du hast es noch nicht hinzugefügt. Naja , wenn du es dann gemacht hast, werde ich aufjendefall Leserin

    vllt. hast du Lust und machst bei meiner Blogvorstellung mit? Würde mich sehr freuen <3 byeee :*

    AntwortenLöschen