13. August 2012

Aquarell Malen

Aloha, meine Freunde! 

Hier ist Nicole (: 

Diesen Post wollte ich meinem größten Hobby witmen, undzwar dem Aquarell Malen. Ich male eigentlich schon mein Leben lang gerne, besuche auch eine Kunstschule, gehe auf Ausstellungen und interessiere mich einfach dafür :D. Also hier zeige ich euch meine 'Werkzeuge' und einen Teil meiner Zeichnungen. Hoffe euch gefällt soein Beitrag ;)



Hier erstmal mein 'Malkasten' :D (LUKAS;AQUARELL STUDIO). Ich besitze ihn schon etwas länger und mir gefällt er wirklich gut, die Farben sind suppi,lassen sich gut vermischen und auftragen. Er ist zwar einbisschen dreckig, aber ich finde es gehört sich so :D.





Danach folgen meine 'Hauptpinsel', die ich am meisten benutze. Alle Pinsel sind aus Syntetic. Meiner Meinung nach lassen sich Aquarell Farben mit diesen Pinseln am besten auftragen. Manchen gefallen noch Pinsel aus Einhörnchen-Haar, ich finde die werden nach einiger Zeit aber komisch und ich kann mit ihnen nicht wirklich gut arbeiten.





Und hier noch einpaar Zeichnungen.


Danke für's Durchlesen (:

Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen