13. August 2012

DIY: mit Spitze verzieren


Aloha,meine Freunde! 

Hier ist Nicole (: 

Ich hatte neulich eine Ideen, wie man den Spitzen-Style selber nachmachen kann.

Ich habe mir im Nähladen Spitzenbänder gekauft und sie dann auf ein Kleid und eine ganz normale Jeans-Jacke aufgenäht.

Mir persönlich gefällt es sehr, da ich finde, Spitze wirkt mädchenhaft, natürlich und sommerlich.(: Und so eine Jeans-Jacke peppt jedes Outfit auf.






 Außerdem hab ich mir aus einfachen Einmachgläsern Teelichter gemacht. Dazu habe ich die Gläser einach mit einem kurzen Spitzenband umwikelt und zugeknotet.





 Und als kleinen 'Hingucker' hab ich noch ein Bändchen an den Schlüssel geknotet,welcher in meinem Schrank steckt. C:




Hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet Spaß am Lesen!(:

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen