30. Dezember 2012

DIY Ohrring-Aufbewahrung aus einer Leinwand

Aloha, mein Freund! 

Hier ist Nicole (: 

Ich habe mich etwas in meinen ganzen Malsachen umgesehen und da bin ich auf eine kleine, schon angemalte Leinwand gestoßen. Ich sah mir sie an und war fest davon überzeugt, dass ich sie nicht mehr gebrauchen könnte. Doch irgenwie war es mir zu schade, sie in den Müll zu werfen. Also bastelte ich daraus eine Ohrring-Aufbewahrung.





Was du brauchst:
  • eine Leinwand / Keilrahmen
  • Stoff
  • Heißklebepistole
  • Bänder o.Ä. 

So geht's:

Das Vorgehen ist sehr einfach! Lege dir zuerst ein Stück Stoff auf deine Arbeitsfläche, die linke Seite guckt nach oben, die rechte liegt somit auf der Arbeitsfläche. Das Stoffstück muss größer als der Keilrahmen sein, damit du ihn am Rahmen fest machen kannst. Auf den Stoff legst du nun deine Leinwand, ebenfalls mit der "schönen", also rechten Seite, nach unten, sodass du die linke Seite siehst. Jetzt nimmst du deine vorgewärmte Heißklebepistole und befestigst den Stoff an den Keilrahmen.


Nach dem der Kleber getrocknet ist, kannst du nun verschieden Bänder befestigen,die dazu dienen die Ohrringe festzuhalten.




Und vergiss nicht die Bänder auch noch innerhalb der Leinwand in kleinen Abständen zu befestigen, da sie sonst durch hängen können.




Soooo das war's auch schon! 
Hoffe euch hat die Idee gefallen. (: 

Bis zum nächsten Mal! 

Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen