24. Januar 2013

TBS - Wild Rose Hand Cream ( review )

Aloha, mein Freund! 

Hier ist Nicole (:

Heute gibt's mal eine Review zu der THE BODY SHOP- Wild Rose Hand Cream




Der Preis:

um die 7 Euro


Das Versprechen: 

  • Feuchtigkeit
  • Vorbeugung+Bekämpfung von Pigmetflecken
  • SPF 15
  • Mit Rosen-und Nussöl 

Der Geruch:

Den Geruch mag ich persönlich seeehr, da ich total auf Rosendüfte stehe. Zwar gibt es Rosendüfte, die meiner Meinung nach stinken, doch die riecht einfach nur nach einem wunderschönen Rosenpark oder sowas *-*

Die Anwendung: 

Man wendet dieses Produkt wie eine ganz normale Hand Creme an. Ein erbsengroßer Klecks reicht vollkommen aus. 


Meine Erfahrungen: 

Meine Hände sind nicht sehr trocken, aber machmal werden die so.. "unangenehm" :D , somit habe ich nicht ganz so hohe Ansprüche, was die Feuchtigkeit angeht. Allerdings sollte, meiner Meinung nach, eine perfekte Hand Creme zwar die Hände weich machen, aber bloß nicht fettig, denn das mag ich garnicht, weil ich finde, dass sich meine Hände dann so "verschwitzt" anfühlen. 
Nach dem Auftrag fühlen sich die Hände sehr schön weich an, sind nicht fettig und duften unglaublich gut. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Dieser Effekt bleibt relativ lange,ungefähr 6 Stunden, außer man wäscht sich die Hände ;) .
Zu der Wirkung gegen die Pigmentflecken kann ich leider nichts sagen, da ich keine auf meinen Händen habe.

Das Fazit: 

Ich liieebe diese Creme! Die tut genau das, was ich von einer perfekten Hand Creme erwarte:
  • Macht weiche Hände
  • Macht die Hände NICHT fettig
  • Zieht schnell ein 
  • Duftet seehr gut
  • Hält lange



Hoffe euch hat's gefallen!
Bis zum nächsten Mal!c:

Nicole

20. Januar 2013

Neues Mitglied!

Aloha, mein Freund! 

Diesen Blog führe ich jetzt mit meiner Feundin Alina,da wir beschlossen haben ihn jetzt gemeinsam weiter zumachen.

Unter jeden Post wird die Post-Verfasserin, ihren Namen drunterschreiben, sodass ihr Bescheid wisst, von wem er kommt! ;) 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und hoffen, dass es euch gefällt!

Wir würden uns über Feedback, Kritik, Wünsche und Ideen freuen! 


Nicole und Alina!