30. Dezember 2012

DIY Ohrring-Aufbewahrung aus einer Leinwand

Aloha, mein Freund! 

Hier ist Nicole (: 

Ich habe mich etwas in meinen ganzen Malsachen umgesehen und da bin ich auf eine kleine, schon angemalte Leinwand gestoßen. Ich sah mir sie an und war fest davon überzeugt, dass ich sie nicht mehr gebrauchen könnte. Doch irgenwie war es mir zu schade, sie in den Müll zu werfen. Also bastelte ich daraus eine Ohrring-Aufbewahrung.





Was du brauchst:
  • eine Leinwand / Keilrahmen
  • Stoff
  • Heißklebepistole
  • Bänder o.Ä. 

So geht's:

Das Vorgehen ist sehr einfach! Lege dir zuerst ein Stück Stoff auf deine Arbeitsfläche, die linke Seite guckt nach oben, die rechte liegt somit auf der Arbeitsfläche. Das Stoffstück muss größer als der Keilrahmen sein, damit du ihn am Rahmen fest machen kannst. Auf den Stoff legst du nun deine Leinwand, ebenfalls mit der "schönen", also rechten Seite, nach unten, sodass du die linke Seite siehst. Jetzt nimmst du deine vorgewärmte Heißklebepistole und befestigst den Stoff an den Keilrahmen.


Nach dem der Kleber getrocknet ist, kannst du nun verschieden Bänder befestigen,die dazu dienen die Ohrringe festzuhalten.




Und vergiss nicht die Bänder auch noch innerhalb der Leinwand in kleinen Abständen zu befestigen, da sie sonst durch hängen können.




Soooo das war's auch schon! 
Hoffe euch hat die Idee gefallen. (: 

Bis zum nächsten Mal! 

Nicole



27. Dezember 2012

15. Dezember 2012

Lieblingssongs

Aloha, mein Freund! 

Hier ist Nicole (: 

Ein paar meiner derzeitigen Lieblingssongs.Hört doch einfach mal rein ;)

  • Angus & Julia Stone-Big Jet  Plane
  • Nada Surf - When I Was Young
  • Mindy Gledhill - Anchor 
  • She and Him - In The Sun
  • Gregory Alan Isakov - that Moon Song
  • Joshua James - Do You Wanna? 
  • Rocky Votalato - White Daisy Passing
  • Soley - Pretty Face
  • Gabrielle Aplin - Home
  • Pegasus Brige - YOKO 

Das sind wirklich die Lieder, die ich über alles liebe...Vorallem an einem schönen, verschneiten, kalten Wintertag ...Gemütlich im Bettchen...<3

Also einfach mal n Liedchen auswählen,rechtsclick 'Kopieren', bei Youtube einfügen und anhörn!..Nein Scheeerz :DD  

Hoffe euch gefallen die Lieder & bis zum nächsten Mal!! (:

 Nicole

14. Dezember 2012

meine winter accessoires


von I am
                               


von meiner Mama :3



vom Antikmarkt
                       
                                              
Von Topshop aus London

aus England

von I am; ein Geschenk; von meiner Oma




aus Venedig

         
Weiß ich nicht mehr :/
                            
von Vero Moda
                    
von Six
                           
auch von meiner Oma :)

auch aus Venedig
  
von Primark

von Topshop aus London

von I am

DIY


    Hoffe ihr könnt alles lesen,wenn nicht, dann fragt nach ;)



von H&M
                      
aus einem Vintage-Shop

von New Yorker

aus Venedig
                     



Hoffe euch hats gefallen :) 


Bis zum nächsten Mal!!

Nicole